Hallo,
 
habe hier mal eine Seite gefunden, wo man echt einfach Geld bekommt. Bin nun ca. 10 Wochen dabei und habe schon über 160 Doller bekommen.
Die Seite ist echt gut, bekomme jede Woche ca. 15 Doller (= ca. 11 € ) auf mein PayPal Konto überwiesen.
Schau dir das mal an.
Gruß Herbert
Ps. die Seite ist nur auf Englisch verfügbar, aber wenn mal über den Googel Browser reingeht übersetzt er sie dir ins deutsche. Hier noch ein paar Tipps.
Es gibt verschiedene Bereiche, wie du hier Geld verdienen kannst. Ich fang einfach mal an ein bisschen zu erklären:
 
1. Die Offers - (hier kannst du am meisten verdienen, wobei am Wochenende nicht so viel los ist, die meisten Umfragen gibt es innerhalb der Woche)
Oben auf der Seite hast du einen Button namens Offers, wenn du darauf gehst hast du eine Liste von verschiedenen Anbietern.
Hier können Umfragen gemacht werden, keine Angst die Umfragen sind auf Deutsch.
Die folgenden Anbieter sind immer da und man sollte mehrmals am Tag schauen ob es wieder neue Umfragen gibt:
SSI Surveys - Hier kann man max. 5 Umfragen am Tag machen
Opinion Surveys
Samplicio.us - Hier kann man zwar pro Tag nur eine Umfrage machen dafür erhälst du 1,50 Dollar
Peanus Labs
Surveyhead - finde ich persönlich nicht so toll es ist schwierig hier zu der Zielgruppe zu gehören und hier ist nicht alles auf deutsch
IDz Surveys
Give Us
Kleine Anmerkung noch, es kann sein das man nicht immer in die Zielgruppe gehört, dann nicht aufgeben und eine andere Umfrage machen. Wenn du dich im Forum umschaust (es gibt einen deutschen Bereich) siehst du, dass es Leute gibt die 8 Umfagen am Tag schaffen, das entspricht ungefähr 8 Dollar.
 
2. ClixGrid - Ein "WerbeSpiel"
Du hast hier eine Reihe von Versuchen ein Kästchen auszuwählen, dann kommt eine kurze Werbung und du siehst ob du etwas gewonnen hast. Hier gewinnt man meistens nicht, aber ich habe schon das ein oder andere mal 10 cent gewonnen. Möglich sind 5 Dollar :-)
 
3. View Ads - Hier bekommst du pro Werbung ansehen einige Cents. (Tipp ganz oben steht der Link "Toolbar" dort kann man seinen Explorer modifizieren, dass er immer meldet wenn es eine neue Werbung gibt.
 
4. Task - Hier muss man Aufgaben machen und wird dafür bezahlt.
Hier gibt es jeden Tag auch drei deutsche für jeweils 14 cent.
 
5. Der Bonus
Wenn du oben auf deinen Namen klickst hast du rechts einen Kasten Namens "Daily Checklist Bonus" - hier erhälst du einen Bonus wenn du eine Reihe von Ads angesehen hast, das ClixGrid Spiel gespielt hast, 2 Offers und das Forum besucht hast. Die 10 Task braucht man nicht schaffen, weil hier entweder 2 Offers oder 10 Task gefragt sind und 10 Task schafft man kaum. Ich bekomme den Bonus jeden Tag was sich echt lohnt, besonders wenn du vielleicht mal Premium Member sein willst.
Ich denke man muss sich 15 Minuten Zeit nehmen um alles richtig zu verstehen, es lohnt sich.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!